Hauptseite
Registrieren
Login
Montag
18.12.2017
04:04
Willkommen Gast | RSS
Notizen vom Pterodaktylus

Menü

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Einloggen

 Neuigkeiten 
Hauptseite » 2011 » Juni » 16 » Zwei Monate...
03:44
Zwei Monate...

Ich bin fast zwei Monate zu Hause… Vor zwei Monaten war der letzte Teil der Herzen-Epopöe beendet. Wie wir mit Freunden lachen,  die Serie „Irka und das Herz", 3. Saison (1. Saison war eine Difi-Implantation, 2. Saison – eine Entfernung des Difi, 3. Saison – Folgen dieser Entfernung).

Ich bin zu meinem normalen Alltag zurückgekehrt, sowie zu meiner Arbeit. Jetzt bin ich aktiv mit der Rehabilitation beschäftigt. Jetzt fühle ich mich viel besser, als mehrere Jahre vorher! Dafür bedanke ich mich bei deutschen Ärzten!

Dank Bemühungen von Herrn Dr. Bushnaq ist meine Pflicht vor der Klinik geschlossen. Ich kenne keine Wörter, mit denen ich meine Dankbarkeit ihm persönlich und auch der ganzen Klinik äußern könnte. Dankbarkeit für alles, was im vergangenen Jahr für mich gemacht wurde, für alles, was ich als Ergebnis habe!

Ich habe Pläne für Zukunft. Ich weiß, dass ich die Zukunft habe! Ich träume… und bemühe mich, meine Träume zu erfüllen. ICH LEBE… und das ist toll!!!



Aufrufe: 873 | Hinzugefügt von: Irinka | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:

Banners

Kalender
«  Juni 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Archiv der Einträge

Suche

Copyright MyCorp © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz